Baymax-Veröffentlichungsdatum, Besetzung und andere Updates

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Baymax ist ein Disney-Animationsfilm, der 2014 veröffentlicht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Roboters namens Baymax, der von einem jungen Mann namens Hiro Hamada gebaut wird. Der Film wurde von Disney Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht. Hier erfahren Sie mehr über das Veröffentlichungsdatum, die Besetzung und andere Updates zu Baymax.

Baymax Staffel 1

Veröffentlichungsdatum

Der Film wurde am 7. November 2014 in den USA veröffentlicht. Der Film wurde auch in anderen Ländern wie Großbritannien, Deutschland, Japan und Australien veröffentlicht. Der Film wurde auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Baymax ist ein Animationsfilm, der am 7. November 2014 veröffentlicht wurde. Die Besetzung besteht aus Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Maya Rudolph. Der Film wurde von Walt Disney Animation Studios produziert und erzählt die Geschichte eines Roboters, der einem Jungen hilft, seine Familie zu retten. Seit der Veröffentlichung des Films wurden mehrere Updates veröffentlicht, darunter ein neuer Trailer, ein neuer Soundtrack und ein neuer Comic. Wenn Sie mehr über Baymax erfahren möchten, können Sie sich auch über andere aktuelle Updates informieren, wie zum Beispiel Wann ist Prediger da? oder Dämonentöter Folge 4.

Baymax Staffel 1

Besetzung

Der Film wurde von Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Maya Rudolph gespielt. Der Film wurde von Don Hall und Chris Williams inszeniert und von Roy Conli produziert.

Handlung

Der Film erzählt die Geschichte von Hiro Hamada, einem jungen Mann, der einen Roboter namens Baymax baut. Baymax ist ein persönlicher Gesundheitsassistent, der Hiro bei der Lösung seiner Probleme hilft. Zusammen mit seinen Freunden Go Go, Wasabi, Honey Lemon und Fred versucht Hiro, eine Gruppe von Superschurken zu besiegen, die versuchen, die Stadt zu zerstören.

Fortsetzung

Es wurde eine Fortsetzung des Films angekündigt, die 2021 veröffentlicht werden soll. Die Fortsetzung wird von Don Hall und Chris Williams inszeniert und von Roy Conli produziert. Die Besetzung wird auch die gleiche sein, mit Ausnahme von Scott Adsit, der durch Alan Tudyk ersetzt wird.

Andere Updates

Es wurde auch eine TV-Serie angekündigt, die auf dem Film basiert. Die Serie wird von Disney XD ausgestrahlt und wird von Mark McCorkle und Bob Schooley produziert. Die Serie wird auch die gleiche Besetzung haben, mit Ausnahme von Scott Adsit, der durch Khary Payton ersetzt wird.

Fazit

Baymax ist ein Disney-Animationsfilm, der 2014 veröffentlicht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Roboters namens Baymax, der von einem jungen Mann namens Hiro Hamada gebaut wird. Der Film wurde am 7. November 2014 in den USA veröffentlicht. Die Besetzung des Films besteht aus Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Maya Rudolph. Es wurde auch eine Fortsetzung des Films angekündigt, die 2021 veröffentlicht werden soll, sowie eine TV-Serie, die auf dem Film basiert.

FAQ

  • Wann wurde Baymax veröffentlicht? Der Film wurde am 7. November 2014 in den USA veröffentlicht.
  • Wer spielt Baymax? Der Film wurde von Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Maya Rudolph gespielt.
  • Gibt es eine Fortsetzung des Films? Ja, es wurde eine Fortsetzung des Films angekündigt, die 2021 veröffentlicht werden soll.
  • Gibt es eine TV-Serie, die auf dem Film basiert? Ja, es wurde auch eine TV-Serie angekündigt, die auf dem Film basiert. Die Serie wird von Disney XD ausgestrahlt und wird von Mark McCorkle und Bob Schooley produziert.

Tabelle

Film Veröffentlichungsdatum Besetzung
Baymax 7. November 2014 Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Maya Rudolph
Baymax 2 2021 Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Alan Tudyk
Baymax TV-Serie TBA Scott Adsit, Ryan Potter, Daniel Henney, T.J. Miller, Jamie Chung, Damon Wayans Jr., Genesis Rodriguez, James Cromwell und Khary Payton

Weitere Informationen zu Baymax finden Sie auf Wikipedia und IMDb.