Bridgerton Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung

Welcher Film Zu Sehen?
 

Bridgerton Staffel 2 ist eine der am meisten erwarteten Netflix-Serien des Jahres 2021. Die erste Staffel der Serie wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und hat eine riesige Fangemeinde gewonnen. Die zweite Staffel wird voraussichtlich im Dezember 2021 veröffentlicht. Die Handlung der zweiten Staffel wird sich auf die Geschichte der Familie Bridgerton konzentrieren, die sich auf die Suche nach Liebe und Glück begibt. Die Besetzung der zweiten Staffel wird auch einige neue Gesichter beinhalten, darunter Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton, Nicola Coughlan als Penelope Featherington und Claudia Jessie als Eloise Bridgerton. Um mehr über die neuesten Entwicklungen zu erfahren, lesen Sie rote anzeige brutto und Alle amerikanischen Staffeln auf Netflix.

Contents

Die erste Staffel der Netflix-Serie Bridgerton war ein riesiger Erfolg und Fans warten schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Wir haben alle Informationen, die Sie über Bridgerton Staffel 2 wissen müssen, einschließlich Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung.

Bridgerton Staffel 2

Inhalt

  • Erscheinungsdatum von Bridgerton Staffel 2
  • Handlung von Bridgerton Staffel 2
  • Besetzung von Bridgerton Staffel 2

Erscheinungsdatum von Bridgerton Staffel 2

Netflix hat noch kein offizielles Erscheinungsdatum für Bridgerton Staffel 2 bekannt gegeben. Allerdings wurde die Serie im Juli 2020 für eine zweite Staffel verlängert, sodass Fans davon ausgehen können, dass die zweite Staffel im Jahr 2021 erscheinen wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald Netflix ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gibt.

Handlung von Bridgerton Staffel 2

Die zweite Staffel von Bridgerton wird sich auf Lady Whistledowns Roman The Viscount Who Loved Me konzentrieren, der im Jahr 1813 veröffentlicht wurde. Die Handlung wird sich um Anthony Bridgerton drehen, der sich auf die Suche nach der perfekten Ehefrau begibt. Währenddessen wird seine Schwester Daphne versuchen, ihre Ehe zu retten. Es wird auch einige neue Charaktere geben, darunter ein neuer Viscount und ein neuer Liebhaber.

Besetzung von Bridgerton Staffel 2

Die meisten der Hauptdarsteller der ersten Staffel werden auch in der zweiten Staffel zurückkehren, darunter Phoebe Dynevor als Daphne Bridgerton, Regé-Jean Page als Simon Basset, Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton, Nicola Coughlan als Penelope Featherington und Claudia Jessie als Eloise Bridgerton. Es wird auch einige neue Gesichter geben, darunter Simone Ashley als Kate Sharma, Charithra Chandran als Edwina Sharma und Rupert Young als Jack.

Fazit

Die zweite Staffel von Bridgerton wird sich auf Lady Whistledowns Roman The Viscount Who Loved Me konzentrieren und wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen. Die meisten der Hauptdarsteller der ersten Staffel werden auch in der zweiten Staffel zurückkehren, aber es wird auch einige neue Gesichter geben. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald Netflix weitere Informationen zu Bridgerton Staffel 2 veröffentlicht.

FAQ

  • Q: Wann erscheint Bridgerton Staffel 2? A: Netflix hat noch kein offizielles Erscheinungsdatum für Bridgerton Staffel 2 bekannt gegeben, aber es wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen.
  • Q: Wer wird in Bridgerton Staffel 2 zu sehen sein? A: Die meisten der Hauptdarsteller der ersten Staffel werden auch in der zweiten Staffel zurückkehren, aber es wird auch einige neue Gesichter geben, darunter Simone Ashley als Kate Sharma, Charithra Chandran als Edwina Sharma und Rupert Young als Jack.
  • Q: Worum wird sich Bridgerton Staffel 2 drehen? A: Die Handlung wird sich um Anthony Bridgerton drehen, der sich auf die Suche nach der perfekten Ehefrau begibt, während seine Schwester Daphne versucht, ihre Ehe zu retten.

Bridgerton Staffel 2 Besetzung

Name Rolle
Phoebe Dynevor Daphne Bridgerton
Regé-Jean Page Simon Basset
Jonathan Bailey Anthony Bridgerton
Nicola Coughlan Penelope Featherington
Claudia Jessie Eloise Bridgerton
Simone Ashley Kate Sharma
Charithra Chandran Edwina Sharma
Rupert Young Jack

Weitere Informationen zu Bridgerton Staffel 2 finden Sie auf Netflix und IMDb.