Muttertag 2021: Ursprung, Grüße, Geschenkideen, WhatsApp-Nachrichten und kurze Videos

Der Muttertag wurde erstmals im Jahr 1908 in den USA gefeiert. Es wurde von Anna Jarvis, einer amerikanischen Frau, ins Leben gerufen, um die Mütter zu ehren, die im amerikanischen Bürgerkrieg gefallen waren. Der Muttertag wurde schließlich 1914 offiziell in den USA eingeführt. Seitdem wird er jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai gefeiert.

Weiterlesen

Die USA prüfen die Cloud Unit von Alibaba auf das Risiko für die nationale Sicherheit

Die US-Regierung hat angekündigt, dass sie die Cloud Unit von Alibaba auf das Risiko für die nationale Sicherheit prüfen wird. Diese Prüfung wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Cloud-Dienste von Alibaba nicht für die Übertragung von Daten verwendet werden, die ein Risiko für die nationale Sicherheit darstellen könnten. Die Prüfung wird von der US-Regierung durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Cloud-Dienste von Alibaba nicht für die Übertragung von Daten verwendet werden, die ein Risiko für die nationale Sicherheit darstellen könnten.

Weiterlesen