Captain Marvel 2: Erscheinungsdatum, Bösewicht und Valkyrie

Welcher Film Zu Sehen?
 

Captain Marvel 2 wird ein weiteres Blockbuster-Ereignis sein, das die Fans der Marvel Cinematic Universe begeistern wird. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass es irgendwann im Jahr 2022 sein wird. Der Bösewicht des Films ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass er ein neuer Charakter sein wird. Valkyrie wird auch eine Rolle spielen, aber es ist noch nicht bekannt, wer sie spielen wird. Wir können es kaum erwarten, mehr über Captain Marvel 2 zu erfahren. Während wir auf weitere Informationen warten, können Sie sich auch über andere bevorstehende Blockbuster-Ereignisse wie Schwarze Spiegel Saison und Jimmy 6666 Spin-off informieren.

Contents

Die Fortsetzung von Captain Marvel ist eine der am meisten erwarteten Marvel-Veröffentlichungen des Jahres 2022. Fans warten gespannt auf weitere Details zu Erscheinungsdatum, Bösewicht und ob wir Valkyrie in Captain Marvel 2 sehen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst, die Sie wissen müssen.

Kapitän Marvel 2

Inhalt

  • Erscheinungsdatum
  • Bösewicht
  • Werden wir Valkyrie sehen?
  • FAQ

Erscheinungsdatum

Captain Marvel 2 wird am 8. Juli 2022 in den Kinos erscheinen. Es wird ein Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) sein und die Fortsetzung des ersten Films aus dem Jahr 2019. Der Film wird von Marvel Studios produziert und von Kevin Feige als Produzent geleitet.

Kapitän Marvel 2

Bösewicht

Es wurde bestätigt, dass der Bösewicht in Captain Marvel 2 der Schurke Minerva sein wird. Minerva ist ein Kree-Supersoldat, der von der Kree-Regierung geschaffen wurde, um Captain Marvel zu bekämpfen. Sie ist eine der mächtigsten Kriegerinnen im Universum und wird von der Schauspielerin Gemma Chan porträtiert.

Werden wir Valkyrie sehen?

Es wurde bestätigt, dass die Schauspielerin Tessa Thompson als Valkyrie in Captain Marvel 2 zurückkehren wird. Valkyrie ist eine asgardische Kriegerin, die in Thor: Ragnarok eingeführt wurde. Sie ist eine der mächtigsten Kriegerinnen im Universum und wird eine wichtige Rolle in Captain Marvel 2 spielen.

FAQ

  • Wann erscheint Captain Marvel 2?
    Captain Marvel 2 wird am 8. Juli 2022 in den Kinos erscheinen.
  • Wer ist der Bösewicht in Captain Marvel 2?
    Der Bösewicht in Captain Marvel 2 ist der Schurke Minerva, ein Kree-Supersoldat, der von der Kree-Regierung geschaffen wurde, um Captain Marvel zu bekämpfen.
  • Werden wir Valkyrie in Captain Marvel 2 sehen?
    Ja, die Schauspielerin Tessa Thompson wird als Valkyrie in Captain Marvel 2 zurückkehren.

Fazit

Captain Marvel 2 wird ein wichtiger Teil des Marvel Cinematic Universe sein und Fans können sich auf einige spannende Neuigkeiten freuen. Es wurde bestätigt, dass der Bösewicht Minerva sein wird und dass die Schauspielerin Tessa Thompson als Valkyrie zurückkehren wird. Der Film wird am 8. Juli 2022 in den Kinos erscheinen. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu Captain Marvel 2 finden Sie auf Marvel.com, IMDb und Rotten Tomatoes.