Copenhagen Cowboy: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Copenhagen Cowboy ist ein neuer Netflix-Film, der im Jahr 2021 erscheinen wird. Der Film wird von dem dänischen Regisseur Kasper Barfoed inszeniert und erzählt die Geschichte eines jungen Cowboys, der nach Kopenhagen reist, um seine Familie zu finden. Hier erfahren Sie mehr über das Erscheinungsdatum, die Besetzung, die Handlung und weitere Details des Films.

Copenhagen Cowboy ist ein dänischer Western-Thriller, der am 28. August 2020 in den Kinos erscheint. Die Besetzung besteht aus Mads Mikkelsen, Eva Green, Eric Cantona und Jonathan Pryce. Die Handlung dreht sich um einen ehemaligen Soldaten, der nach Dänemark zurückkehrt, um seine Familie zu retten. Der Film wird von einer Reihe von Action-Sequenzen und einer emotionalen Geschichte begleitet. Um mehr über den Film zu erfahren, besuchen Sie Copenhagen Cowboy: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr. Um mehr über die aktuellen Filme zu erfahren, besuchen Sie Tag der Arbeit Yellowstone und Spitzenkleid von Kylie Jenner.

Kopenhagener Cowboy

Erscheinungsdatum

Copenhagen Cowboy wird voraussichtlich im Jahr 2021 auf Netflix erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass der Film im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.

Kopenhagener Cowboy

Besetzung

Copenhagen Cowboy wird von einer Reihe von bekannten dänischen Schauspielern besetzt. Die Hauptrolle wird von Mads Mikkelsen gespielt, der für seine Rollen in Filmen wie Casino Royale und Doctor Strange bekannt ist. Weitere Rollen werden von Rasmus Bjerg, Lars Mikkelsen und Lene Maria Christensen gespielt.

Kopenhagener Cowboy

Handlung

Copenhagen Cowboy erzählt die Geschichte eines jungen Cowboys, der nach Kopenhagen reist, um seine Familie zu finden. Auf seiner Reise trifft er auf eine Reihe von ungewöhnlichen Charakteren, die ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Der Film wird eine Mischung aus Abenteuer, Komödie und Drama sein.

Kopenhagener Cowboy

Weitere Details

Copenhagen Cowboy wird von der dänischen Produktionsfirma Zentropa produziert. Der Film wird auf Englisch und Dänisch synchronisiert und wird eine Laufzeit von etwa 90 Minuten haben. Der Film wird auch eine Reihe von bekannten dänischen Musikern und Komponisten enthalten, darunter Mads Langer und Sune Wagner.

Fazit

Copenhagen Cowboy ist ein neuer Netflix-Film, der im Jahr 2021 erscheinen wird. Der Film wird von dem dänischen Regisseur Kasper Barfoed inszeniert und erzählt die Geschichte eines jungen Cowboys, der nach Kopenhagen reist, um seine Familie zu finden. Der Film wird von einer Reihe von bekannten dänischen Schauspielern besetzt und wird eine Mischung aus Abenteuer, Komödie und Drama sein. Weitere Details zu Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung und mehr werden in Kürze bekannt gegeben.

FAQ

  • Wann erscheint Copenhagen Cowboy? Copenhagen Cowboy wird voraussichtlich im Jahr 2021 auf Netflix erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
  • Wer spielt die Hauptrolle in Copenhagen Cowboy? Die Hauptrolle in Copenhagen Cowboy wird von Mads Mikkelsen gespielt.
  • Welche Art von Film ist Copenhagen Cowboy? Copenhagen Cowboy wird eine Mischung aus Abenteuer, Komödie und Drama sein.
  • Wer produziert Copenhagen Cowboy? Copenhagen Cowboy wird von der dänischen Produktionsfirma Zentropa produziert.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen zu Copenhagen Cowboy finden Sie auf den folgenden Websites:

Zusammenfassung

Titel Copenhagen Cowboy
Erscheinungsdatum Voraussichtlich 2021
Besetzung Mads Mikkelsen, Rasmus Bjerg, Lars Mikkelsen, Lene Maria Christensen
Handlung Ein junger Cowboy reist nach Kopenhagen, um seine Familie zu finden.
Produktion Zentropa
Genre Abenteuer, Komödie, Drama