Grimes und Chelsea Manning trennen sich nach vier Monaten

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Musikerin Grimes und Chelsea Manning, eine ehemalige US-amerikanische Soldatin, haben sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt. Die beiden waren im Januar 2021 zusammen gekommen und hatten sich im April 2021 getrennt. Wir schauen uns an, was passiert ist und was die beiden über die Trennung gesagt haben.

Schmutz

Was ist passiert?

Grimes und Chelsea Manning hatten sich im Januar 2021 über Twitter kennengelernt und waren kurz darauf ein Paar geworden. Sie hatten sich öffentlich über soziale Medien gezeigt und über ihre Beziehung gesprochen. Im April 2021 gaben sie jedoch bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Sie haben nicht viel über die Gründe für die Trennung gesagt, aber es wird angenommen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab.

Grimes und Chelsea Manning haben sich nach vier Monaten getrennt. Die beiden waren seit Januar zusammen, aber die Beziehung hat nicht lange gehalten. Die Trennung kam überraschend, da die beiden vor kurzem noch gemeinsam auf Instagram gepostet hatten. Die beiden haben sich jedoch entschieden, getrennte Wege zu gehen. Trotz der Trennung bleiben sie Freunde und wünschen sich gegenseitig alles Gute. Andrew Garfield krankhaft und Kim Fields und Janet Jackson wünschen ihnen beiden alles Gute für die Zukunft.

Schmutz

Was haben sie über die Trennung gesagt?

Grimes und Chelsea Manning haben beide über die Trennung gesprochen. Grimes hat ein Statement auf Twitter veröffentlicht, in dem sie sagte, dass sie und Chelsea Manning sich entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen. Sie sagte auch, dass sie weiterhin Freunde sein würden und dass sie sich gegenseitig respektieren würden. Chelsea Manning hat auch ein Statement auf Twitter veröffentlicht, in dem sie sagte, dass sie und Grimes sich entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen. Sie sagte auch, dass sie weiterhin Freunde sein würden und dass sie sich gegenseitig respektieren würden.

Grimes & Chelsea Manning trennen sich nach vier Monaten zusammen – Hollywood Life

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Grimes und Chelsea Manning bringen wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden. Es ist auch möglich, dass sie sich in Zukunft wieder zusammentun werden. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie in absehbarer Zeit wieder ein Paar sein werden.

Fazit

Grimes und Chelsea Manning haben sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt. Sie haben nicht viel über die Gründe für die Trennung gesagt, aber es wird angenommen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab. Beide haben über die Trennung gesprochen und gesagt, dass sie weiterhin Freunde sein werden. Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für die beiden bringen wird, aber es ist wahrscheinlich, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden.

FAQ

  • Warum haben sich Grimes und Chelsea Manning getrennt?
    Es wird angenommen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab, aber die beiden haben nicht viel über die Gründe für die Trennung gesagt.
  • Werden sie sich in Zukunft wieder zusammentun?
    Es ist möglich, dass sie sich in Zukunft wieder zusammentun werden, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie in absehbarer Zeit wieder ein Paar sein werden.
  • Werden sie weiterhin Freunde sein?
    Ja, sie haben beide gesagt, dass sie weiterhin Freunde sein werden.

Tabelle

Name Beruf
Grimes Musikerin
Chelsea Manning Ehemalige US-amerikanische Soldatin

Fazit

Grimes und Chelsea Manning haben sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt. Sie haben nicht viel über die Gründe für die Trennung gesagt, aber es wird angenommen, dass es einige Meinungsverschiedenheiten gab. Beide haben über die Trennung gesprochen und gesagt, dass sie weiterhin Freunde sein werden. Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für die beiden bringen wird, aber es ist wahrscheinlich, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf The New York Times und CNN.