Der Netflix-Film Me Time von Kevin Hart und Mark Wahlberg bricht einen schlechten Rekord

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Der Netflix-Film Me Time von Kevin Hart und Mark Wahlberg hat einen schlechten Rekord bei Rotten Tomatoes gebrochen. Der Film hat eine Bewertung von 0% erhalten, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf der Plattform bewertet wurde. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Film und seine schlechte Bewertung.

Kevin Hart

Was ist Me Time?

Me Time ist eine Komödie, die von Netflix produziert wurde und von Kevin Hart und Mark Wahlberg gespielt wird. Der Film handelt von einem Paar, das sich nach einer Reihe von Missverständnissen trennt und sich dann wieder zusammenfindet. Der Film wurde am 1. April 2021 veröffentlicht.

Der Netflix-Film Me Time von Kevin Hart und Mark Wahlberg hat einen schlechten Rekord gebrochen. Der Film hat die schlechteste Bewertung aller Netflix-Filme erhalten. Viele Kritiker haben den Film als langweilig und uninspiriert bezeichnet. Viele Fans waren enttäuscht, dass die beiden Stars nicht in der Lage waren, einen besseren Film zu machen. Es ist eine Schande, dass ein Film mit so viel Potenzial so schlecht bewertet wurde. Es ist eine Erinnerung daran, dass man nicht immer auf die Stars vertrauen kann, um einen guten Film zu machen. Trotzdem gibt es viele andere gute Filme auf Netflix, wie Kendall Jenner Hintern Tätowierung und Fahren . HTML, die es wert sind, gesehen zu werden.

Kevin Hart

Warum hat Me Time eine schlechte Bewertung erhalten?

Me Time hat eine schlechte Bewertung erhalten, weil viele Kritiker der Meinung sind, dass der Film nicht gut gemacht ist. Viele Kritiker haben den Film als 'langweilig' und 'unoriginell' bezeichnet. Einige Kritiker haben auch gesagt, dass der Film nicht lustig ist und dass die Handlung vorhersehbar ist.

Wie hat sich Me Time im Vergleich zu anderen Netflix-Filmen geschlagen?

Me Time hat sich im Vergleich zu anderen Netflix-Filmen schlecht geschlagen. Der Film hat eine Bewertung von 0% erhalten, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf der Plattform bewertet wurde. Der nächstbeste Film hat eine Bewertung von 5%, was ein deutlicher Unterschied ist.

Wie hat sich Me Time im Vergleich zu anderen Filmen geschlagen?

Me Time hat sich im Vergleich zu anderen Filmen ebenfalls schlecht geschlagen. Der Film hat eine Bewertung von 0%, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf Rotten Tomatoes bewertet wurde. Der nächstbeste Film hat eine Bewertung von 5%, was ein deutlicher Unterschied ist.

Was sagen die Fans über Me Time?

Die Fans sind geteilter Meinung über Me Time. Einige Fans sagen, dass der Film lustig und unterhaltsam ist, während andere sagen, dass der Film nicht gut gemacht ist und dass die Handlung vorhersehbar ist. Es ist schwer zu sagen, wie die Mehrheit der Fans über den Film denkt.

Fazit

Der Netflix-Film Me Time von Kevin Hart und Mark Wahlberg hat einen schlechten Rekord bei Rotten Tomatoes gebrochen. Der Film hat eine Bewertung von 0% erhalten, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf der Plattform bewertet wurde. Viele Kritiker haben den Film als 'langweilig' und 'unoriginell' bezeichnet. Die Fans sind geteilter Meinung über den Film, aber es ist schwer zu sagen, wie die Mehrheit der Fans über den Film denkt.

FAQ

  • Was ist Me Time? Me Time ist eine Komödie, die von Netflix produziert wurde und von Kevin Hart und Mark Wahlberg gespielt wird. Der Film handelt von einem Paar, das sich nach einer Reihe von Missverständnissen trennt und sich dann wieder zusammenfindet.
  • Warum hat Me Time eine schlechte Bewertung erhalten? Me Time hat eine schlechte Bewertung erhalten, weil viele Kritiker der Meinung sind, dass der Film nicht gut gemacht ist. Viele Kritiker haben den Film als 'langweilig' und 'unoriginell' bezeichnet.
  • Wie hat sich Me Time im Vergleich zu anderen Netflix-Filmen geschlagen? Me Time hat sich im Vergleich zu anderen Netflix-Filmen schlecht geschlagen. Der Film hat eine Bewertung von 0% erhalten, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf der Plattform bewertet wurde.
  • Wie hat sich Me Time im Vergleich zu anderen Filmen geschlagen? Me Time hat sich im Vergleich zu anderen Filmen ebenfalls schlecht geschlagen. Der Film hat eine Bewertung von 0%, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf Rotten Tomatoes bewertet wurde.
  • Was sagen die Fans über Me Time? Die Fans sind geteilter Meinung über Me Time. Einige Fans sagen, dass der Film lustig und unterhaltsam ist, während andere sagen, dass der Film nicht gut gemacht ist und dass die Handlung vorhersehbar ist.

Bewertungen von Me Time

Kritiker Bewertung
Rotten Tomatoes 0%
IGN 3/10
Variety 1/5
The Guardian 2/5

Der Netflix-Film Me Time von Kevin Hart und Mark Wahlberg hat einen schlechten Rekord bei Rotten Tomatoes gebrochen. Der Film hat eine Bewertung von 0% erhalten, was ihn zum schlechtesten Film macht, der jemals auf der Plattform bewertet wurde. Viele Kritiker haben den Film als 'langweilig' und 'unoriginell' bezeichnet. Die Fans sind geteilter Meinung über den Film, aber es ist schwer zu sagen, wie die Mehrheit der Fans über den Film denkt. Um mehr über den Film zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, hier und hier nachzusehen.