Motherland: Fort Salem Staffel 2 - Alles, was wir wissen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die erste Staffel von Motherland: Fort Salem war ein großer Erfolg und die Fans warten gespannt auf die zweite Staffel. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem, einschließlich der Besetzung, des Erscheinungsdatums, der Handlung und mehr.

Die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem wird bald auf Freeform Premiere feiern. Die Serie handelt von drei jungen Hexen, die in einer Welt leben, in der Magie ein Teil des Militärs ist. Die drei Hexen werden ausgebildet, um als Soldaten zu dienen und die Welt vor bösen Mächten zu schützen. Wir können es kaum erwarten, mehr über die Abenteuer der drei Hexen zu erfahren. Während wir auf die zweite Staffel warten, können Sie sich auch Batwoman Staffel 2 Folge 18 und Lindsay und Stephen trennen sich ansehen.

Motherland Fort Salem Staffel 2

Inhalt

  • Besetzung
  • Erscheinungsdatum
  • Handlung
  • Trailer
  • FAQ

Besetzung

Die Besetzung der zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel. Taylor Hickson wird als Raelle Collar zu sehen sein, Jessica Sutton als Tally Craven, Ashley Nicole Williams als Abigail Bellweather und Amalia Holm als Scylla.

Motherland Fort Salem Staffel 2

Erscheinungsdatum

Die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem wird voraussichtlich im April 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Freeform ausgestrahlt. Es ist noch nicht bekannt, ob die Serie auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird.

Handlung

Die Handlung der zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem wird sich auf die Auswirkungen der Ereignisse der ersten Staffel konzentrieren. Die drei Hexen Raelle, Tally und Abigail werden versuchen, die Welt vor einer neuen Bedrohung zu retten, während sie gleichzeitig versuchen, ihre eigenen persönlichen Probleme zu lösen.

Trailer

Der Trailer zur zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald er veröffentlicht wird, werden wir ihn hier veröffentlichen.

FAQ

  • Q: Wann wird die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem ausgestrahlt?
    A: Die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem wird voraussichtlich im April 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Freeform ausgestrahlt.
  • Q: Wer wird in der zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem zu sehen sein?
    A: Die Besetzung der zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel.
  • Q: Wird die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem auch in anderen Ländern ausgestrahlt?
    A: Es ist noch nicht bekannt, ob die Serie auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird.

Fazit

Die zweite Staffel von Motherland: Fort Salem wird voraussichtlich im April 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Freeform ausgestrahlt. Die Besetzung der zweiten Staffel wird aus denselben Schauspielern bestehen wie in der ersten Staffel. Die Handlung der zweiten Staffel wird sich auf die Auswirkungen der Ereignisse der ersten Staffel konzentrieren. Der Trailer zur zweiten Staffel wurde noch nicht veröffentlicht. Es ist noch nicht bekannt, ob die Serie auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird.

Weitere Informationen zur zweiten Staffel von Motherland: Fort Salem finden Sie auf Freeform, IMDb und TV Guide.