Taecyeon: Alles über den koreanischen Popsänger

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Taecyeon ist ein koreanischer Popsänger, der als Mitglied der Boygroup 2PM bekannt wurde. Er ist auch als Schauspieler, Rapper und Songwriter tätig. Er hat eine große Fangemeinde in Südkorea und anderen Teilen Asiens. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Taecyeon, einschließlich seiner Biografie, seiner Karriere, seiner Musik und mehr.

Taecyeon

Biografie von Taecyeon

Taecyeon, geboren am 27. Dezember 1988, ist ein südkoreanischer Popsänger, Schauspieler, Rapper und Songwriter. Er wurde in Busan, Südkorea, geboren und wuchs in Bedford, Massachusetts, auf. Er hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Er besuchte die Bedford High School und studierte später an der Dankook Universität in Südkorea. Er hat einen Abschluss in Theater und Film.

Taecyeon ist ein südkoreanischer Popsänger, der als Mitglied der Boygroup 2PM bekannt ist. Er hat auch als Schauspieler, Rapper, Songwriter und Produzent gearbeitet. Taecyeon hat eine große Fangemeinde in Südkorea und auf der ganzen Welt. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine energiegeladenen Performances. Er hat auch in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Taylor Sheridan Instagram und Grace und Frankie Staffel 7. Taecyeon ist ein wahrer Entertainer und ein wahrer Star in Südkorea und auf der ganzen Welt.

Taecyeon

Karriere von Taecyeon

Taecyeon begann seine Karriere als Mitglied der Boygroup 2PM. Er debütierte 2008 mit der Gruppe und wurde schnell zu einem der beliebtesten Mitglieder. Er hat auch als Solokünstler gearbeitet und mehrere Singles veröffentlicht. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Cinderella's Sister, Dream High und Let's Fight Ghost. Er hat auch als Moderator für verschiedene Shows gearbeitet, darunter Music Bank und Show! Music Core.

Musik von Taecyeon

Taecyeon hat mehrere Singles als Solokünstler veröffentlicht, darunter So Crazy, Gone Not Around Any Longer und Green Rain. Er hat auch mehrere Alben mit 2PM veröffentlicht, darunter Hands Up, Grown und No.5. Er hat auch mehrere Soundtracks für Filme und Fernsehserien aufgenommen, darunter Dream High, Let's Fight Ghost und Cinderella's Sister.

Auszeichnungen und Erfolge von Taecyeon

Taecyeon hat mehrere Auszeichnungen und Erfolge erzielt. Er hat mehrere Musikpreise gewonnen, darunter den Mnet Asian Music Award für den besten Künstler und den Seoul Music Award für den besten Künstler. Er hat auch mehrere Schauspielpreise gewonnen, darunter den Baeksang Arts Award für die beste männliche Nebenrolle und den KBS Drama Award für die beste männliche Nebenrolle.

Taecyeon heute

Taecyeon ist weiterhin als Solokünstler und Mitglied von 2PM aktiv. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehserien gedreht, darunter House of the Disappeared und The Game: Towards Zero. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter So Crazy und Gone Not Around Any Longer. Er ist auch als Moderator für verschiedene Shows tätig.

FAQ

  • Wann wurde Taecyeon geboren? Taecyeon wurde am 27. Dezember 1988 in Busan, Südkorea, geboren.
  • Welche Auszeichnungen hat Taecyeon gewonnen? Taecyeon hat mehrere Musikpreise gewonnen, darunter den Mnet Asian Music Award für den besten Künstler und den Seoul Music Award für den besten Künstler. Er hat auch mehrere Schauspielpreise gewonnen, darunter den Baeksang Arts Award für die beste männliche Nebenrolle und den KBS Drama Award für die beste männliche Nebenrolle.
  • Was macht Taecyeon heute? Taecyeon ist weiterhin als Solokünstler und Mitglied von 2PM aktiv. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehserien gedreht, darunter House of the Disappeared und The Game: Towards Zero. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter So Crazy und Gone Not Around Any Longer. Er ist auch als Moderator für verschiedene Shows tätig.

Taecyeon: Ein kurzer Überblick

Geboren 27. Dezember 1988
Geburtsort Busan, Südkorea
Beruf Popsänger, Schauspieler, Rapper, Songwriter
Gruppe 2PM

Taecyeon ist ein koreanischer Popsänger, Schauspieler, Rapper und Songwriter, der als Mitglied der Boygroup 2PM bekannt wurde. Er hat mehrere Singles als Solokünstler veröffentlicht und mehrere Alben mit 2PM veröffentlicht. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehserien gedreht und mehrere Auszeichnungen gewonnen. Er ist weiterhin als Solokünstler und Mitglied von 2PM aktiv. Weitere Informationen zu Taecyeon finden Sie auf Wikipedia und allkpop.

Wir hoffen, dass Sie jetzt mehr über Taecyeon, den koreanischen Popsänger, wissen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Artikel zu lesen.