P-Valley Staffel 2: Veröffentlichungsdatum, Besetzung und mehr

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die erste Staffel von P-Valley war ein großer Erfolg und Fans warten gespannt auf die zweite Staffel. Wir haben alle Informationen, die Sie über die neue Staffel wissen müssen, einschließlich Veröffentlichungsdatum, Besetzung und mehr. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

P-Valley Staffel 2 wird bald veröffentlicht und die Fans sind schon gespannt auf die neuen Folgen. Die Besetzung der Serie umfasst Karrueche Tran, Nicco Annan, Elarica Johnson, Shannon Thornton, J. Alphonse Nicholson und viele andere. Die Serie wird auch einige neue Charaktere einführen, die die Geschichte noch spannender machen werden. Die Fans können sich auf eine weitere spannende Staffel freuen. Um mehr über die Besetzung und die Handlung zu erfahren, können Sie sich dollface besetzt ramona und Das Ende von Disenchantment Staffel 3 erklärt ansehen.

P-Valley Staffel 2

Inhalt

  • Veröffentlichungsdatum von P-Valley Staffel 2
  • Besetzung von P-Valley Staffel 2
  • Details zu P-Valley Staffel 2
  • FAQs zu P-Valley Staffel 2

Veröffentlichungsdatum von P-Valley Staffel 2

Die zweite Staffel von P-Valley wird voraussichtlich im Sommer 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Starz veröffentlicht. Es ist noch nicht bekannt, ob die neue Staffel auch in anderen Ländern verfügbar sein wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen bekannt werden.

P-Valley Staffel 2

Besetzung von P-Valley Staffel 2

Die Besetzung der zweiten Staffel von P-Valley wird voraussichtlich dieselbe sein wie in der ersten Staffel. Die Hauptdarsteller sind Brandee Evans als Mercedes, Nicco Annan als Uncle Clifford, Elarica Johnson als Autumn Night, Shannon Thornton als Miss Mississippi, J. Alphonse Nicholson als Lil Murda, Skyler Joy als Gidget und Tyler Lepley als Andre. Es wird auch einige neue Gesichter geben, aber die Namen sind noch nicht bekannt.

Details zu P-Valley Staffel 2

Die zweite Staffel von P-Valley wird voraussichtlich acht Folgen haben. Die Handlung wird sich auf die Ereignisse konzentrieren, die sich nach dem dramatischen Finale der ersten Staffel ereignet haben. Es wird auch einige neue Charaktere geben, die die Handlung vorantreiben werden. Wir können es kaum erwarten, mehr über die neue Staffel zu erfahren!

FAQs zu P-Valley Staffel 2

  • Q: Wann wird P-Valley Staffel 2 veröffentlicht?
    A: Die zweite Staffel von P-Valley wird voraussichtlich im Sommer 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Starz veröffentlicht.
  • Q: Wer sind die Hauptdarsteller von P-Valley Staffel 2?
    A: Die Hauptdarsteller von P-Valley Staffel 2 sind Brandee Evans als Mercedes, Nicco Annan als Uncle Clifford, Elarica Johnson als Autumn Night, Shannon Thornton als Miss Mississippi, J. Alphonse Nicholson als Lil Murda, Skyler Joy als Gidget und Tyler Lepley als Andre.
  • Q: Wie viele Folgen wird P-Valley Staffel 2 haben?
    A: Die zweite Staffel von P-Valley wird voraussichtlich acht Folgen haben.

Fazit

Die zweite Staffel von P-Valley wird voraussichtlich im Sommer 2021 auf dem US-amerikanischen Sender Starz veröffentlicht. Die Besetzung wird voraussichtlich dieselbe sein wie in der ersten Staffel, aber es wird auch einige neue Gesichter geben. Die Handlung wird sich auf die Ereignisse konzentrieren, die sich nach dem dramatischen Finale der ersten Staffel ereignet haben. Die zweite Staffel wird voraussichtlich acht Folgen haben. Wir können es kaum erwarten, mehr über die neue Staffel zu erfahren!

Weitere Informationen zu P-Valley Staffel 2 finden Sie auf Starz und IMDb.