Queen of the South Staffel 6 abgesagt? Wissen Sie warum?

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Fans von Queen of the South waren schockiert, als sie erfuhren, dass die sechste Staffel der Serie abgesagt wurde. Die Serie, die auf dem Bestseller-Roman von Arturo Pérez-Reverte basiert, hatte eine treue Fangemeinde, die sich auf die Fortsetzung der Geschichte von Teresa Mendoza gefreut hatte. Aber warum wurde die sechste Staffel abgesagt? Wir haben alle Informationen, die Sie benötigen, um mehr über die Serie zu erfahren.

Königin des Südens Staffel 6

Was ist Queen of the South?

Queen of the South ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem Bestseller-Roman La Reina del Sur von Arturo Pérez-Reverte basiert. Die Serie erzählt die Geschichte von Teresa Mendoza, einer mexikanischen Frau, die aus einfachen Verhältnissen stammt und sich zu einer mächtigen Drogenbaronin entwickelt. Die Serie wurde von USA Network ausgestrahlt und hatte vier Staffeln, die zwischen 2016 und 2019 ausgestrahlt wurden.

Die Queen of the South Staffel 6 wurde leider abgesagt. Es ist nicht bekannt, warum die Serie abgesagt wurde. Es gibt jedoch viele Spekulationen darüber, warum die Serie abgesagt wurde. Wenn Sie mehr über die Serie erfahren möchten, können Sie sich Erscheinungsdatum von Caroline und Besetzung von Dollface Staffel 2 ansehen.

Königin des Südens Staffel 6

Warum wurde Queen of the South Staffel 6 abgesagt?

Die sechste Staffel von Queen of the South wurde im Mai 2020 abgesagt. Die Gründe für die Absage sind nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass die Produzenten der Serie beschlossen haben, die Serie nach fünf Staffeln zu beenden. Es wird auch angenommen, dass die Absage aufgrund der COVID-19-Pandemie erfolgte, da die Produktion der Serie aufgrund der Einschränkungen nicht fortgesetzt werden konnte.

Wie geht es mit Queen of the South weiter?

Obwohl die sechste Staffel von Queen of the South abgesagt wurde, wird die Serie nicht vollständig beendet. Es wird erwartet, dass die Serie in Form eines Films oder einer Miniserie fortgesetzt wird. Es wird auch erwartet, dass die Serie auf einem Streaming-Dienst wie Netflix oder Hulu ausgestrahlt wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Serie fortgesetzt wird.

Fazit

Die sechste Staffel von Queen of the South wurde im Mai 2020 abgesagt. Die Gründe für die Absage sind nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass die Produzenten der Serie beschlossen haben, die Serie nach fünf Staffeln zu beenden. Es wird auch erwartet, dass die Serie in Form eines Films oder einer Miniserie fortgesetzt wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Serie fortgesetzt wird.

FAQ

  • Warum wurde Queen of the South Staffel 6 abgesagt? Die Gründe für die Absage sind nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass die Produzenten der Serie beschlossen haben, die Serie nach fünf Staffeln zu beenden.
  • Wird die Serie fortgesetzt? Ja, es wird erwartet, dass die Serie in Form eines Films oder einer Miniserie fortgesetzt wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Serie fortgesetzt wird.
  • Wird die Serie auf Netflix oder Hulu ausgestrahlt? Es wird erwartet, dass die Serie auf einem Streaming-Dienst wie Netflix oder Hulu ausgestrahlt wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Serie fortgesetzt wird.

Fazit

Die sechste Staffel von Queen of the South wurde im Mai 2020 abgesagt. Obwohl die Gründe für die Absage nicht bekannt sind, wird die Serie in Form eines Films oder einer Miniserie fortgesetzt. Es wird auch erwartet, dass die Serie auf einem Streaming-Dienst wie Netflix oder Hulu ausgestrahlt wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann die Serie fortgesetzt wird.

Weiterführende Links