Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung des K-Dramas Somebody auf Netflix

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Netflix hat ein neues K-Drama angekündigt, das bald auf der Streaming-Plattform verfügbar sein wird. Somebody ist eine romantische Komödie, die sich um eine Gruppe von Freunden dreht, die sich auf ein Abenteuer begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Hier erfahren Sie mehr über das Erscheinungsdatum, die Besetzung und die Handlung des K-Dramas Somebody auf Netflix.

Der K-Drama Somebody auf Netflix ist ein romantisches Drama, das am 28. August 2020 veröffentlicht wurde. Es wird von Kim Myung-soo, Shin Ye-eun, Lee Sang-yi und Kim Dong-jun gespielt. Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die eine unerwartete Beziehung mit einem mysteriösen Mann eingeht. Es ist eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Mut, die uns dazu inspiriert, uns selbst zu lieben und uns auf unsere Träume zu konzentrieren. Wenn Sie nach ähnlichen Filmen suchen, schauen Sie sich Filme wie der International und Erscheinungsdatum der Vicente Fernandez-Serie an.

Jemand

Erscheinungsdatum

Das K-Drama Somebody wird am 15. April 2021 auf Netflix veröffentlicht. Die Serie wird aus 8 Folgen bestehen, die jeweils eine Stunde lang sein werden. Die Serie wird auf Koreanisch mit englischen Untertiteln verfügbar sein.

Jemand

Besetzung

Die Hauptrolle in Somebody wird von Kim Myung-soo gespielt, der auch als L bekannt ist. Er wird die Rolle des Cha Woo-sung spielen, eines jungen Mannes, der seine Träume verfolgt. Weitere Mitglieder der Besetzung sind Lee Jae-wook, Lee Yoo-bi, Kim Bo-ra, Lee Joo-bin, Kim Dong-hee und Ahn Se-ha.

Handlung

Cha Woo-sung ist ein junger Mann, der seine Träume verfolgt. Er hat eine Gruppe von Freunden, die ihn auf seinem Weg unterstützen. Gemeinsam machen sie sich auf ein Abenteuer, um ihre Träume zu verwirklichen. Während sie auf ihrer Reise viele Hindernisse überwinden müssen, lernen sie auch, dass es im Leben nicht nur um Erfolg geht, sondern auch um die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Produktion

Somebody wird von Studio Dragon produziert, einem der führenden Produktionsunternehmen in Südkorea. Die Serie wird von Lee Sang-yeob inszeniert, der bereits an vielen erfolgreichen K-Dramen wie The King: Eternal Monarch und The World of the Married gearbeitet hat. Die Drehbücher stammen von Kim Eun-hee, die auch für die Erfolgsserien Signal und Kingdom verantwortlich ist.

Trailer

Netflix hat einen Trailer zu Somebody veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von der Serie vermittelt. Der Trailer zeigt die Freunde, die sich auf ein Abenteuer begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Es gibt auch einige romantische Momente zwischen Cha Woo-sung und Lee Yoo-bi zu sehen.

Fazit

Somebody ist ein neues K-Drama, das bald auf Netflix verfügbar sein wird. Die Serie wird von Kim Myung-soo gespielt und von Studio Dragon produziert. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich auf ein Abenteuer begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Der Trailer zur Serie gibt einen ersten Eindruck von der Serie und die Fans können sich auf das Erscheinungsdatum am 15. April 2021 freuen.

FAQ

  • Wann wird Somebody auf Netflix veröffentlicht?
    Somebody wird am 15. April 2021 auf Netflix veröffentlicht.
  • Wer spielt die Hauptrolle in Somebody?
    Die Hauptrolle in Somebody wird von Kim Myung-soo gespielt, der auch als L bekannt ist.
  • Wer produziert Somebody?
    Somebody wird von Studio Dragon produziert.
  • Wie viele Folgen hat Somebody?
    Somebody wird aus 8 Folgen bestehen, die jeweils eine Stunde lang sein werden.

Weitere Informationen

Titel Somebody
Erscheinungsdatum 15. April 2021
Besetzung Kim Myung-soo, Lee Jae-wook, Lee Yoo-bi, Kim Bo-ra, Lee Joo-bin, Kim Dong-hee, Ahn Se-ha
Produktion Studio Dragon
Regisseur Lee Sang-yeob
Drehbuch Kim Eun-hee

Für weitere Informationen über Somebody besuchen Sie bitte die offizielle Netflix-Seite oder lesen Sie den Soompi-Artikel.

Somebody ist ein neues K-Drama, das bald auf Netflix verfügbar sein wird. Es wird von Kim Myung-soo gespielt und von Studio Dragon produziert. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich auf ein Abenteuer begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Der Trailer zur Serie gibt einen ersten Eindruck von der Serie und die Fans können sich auf das Erscheinungsdatum am 15. April 2021 freuen.