Star Trek: Discovery Staffel 4 wird von Netflix übernommen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Netflix hat die vierte Staffel von Star Trek: Discovery nur zwei Tage vor der Premiere in Großbritannien übernommen. Die neueste Staffel wird auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar sein. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein.

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird von Netflix übernommen. Fans können sich auf eine weitere Staffel voller Abenteuer und Entdeckungen freuen. Die neue Staffel wird auf Netflix verfügbar sein, sodass Fans auf der ganzen Welt die neuen Folgen genießen können. Wir sind gespannt, was die neue Staffel zu bieten hat. Wenn Sie mehr über andere Netflix-Serien erfahren möchten, schauen Sie sich Ultraman 2019 netflix und Kid Cosmic Staffel 3 Trailer an.

Star Trek: Discovery Staffel 4

Inhalt

  • Hintergrundinformationen zu Star Trek: Discovery Staffel 4
  • Was erwartet uns in der neuen Staffel?
  • Wann wird die neue Staffel veröffentlicht?
  • Wie kann man die neue Staffel sehen?
  • Fazit

Hintergrundinformationen zu Star Trek: Discovery Staffel 4

Star Trek: Discovery ist eine amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Star Trek-Franchise basiert. Die Serie wurde von Bryan Fuller und Alex Kurtzman entwickelt und wird von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Secret Hideout, Roddenberry Entertainment und Living Dead Guy Productions produziert. Die Serie wurde am 24. September 2017 auf CBS All Access in den USA uraufgeführt und am 8. Januar 2018 auf Netflix in Deutschland veröffentlicht.

Star Trek: Discovery Staffel 4

Was erwartet uns in der neuen Staffel?

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird eine neue Reise für die Crew der Discovery antreten. Die Crew wird sich auf eine neue Mission begeben, um ein neues Universum zu erkunden. Die neue Staffel wird auch einige neue Charaktere einführen, darunter eine neue Kommandantin, die von Adira gespielt wird. Die neue Staffel wird auch einige alte Charaktere wiedersehen, darunter Michael Burnham, Saru, Tilly und Georgiou.

Wann wird die neue Staffel veröffentlicht?

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird am 18. November 2020 auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden veröffentlicht. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein.

Wie kann man die neue Staffel sehen?

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar sein. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein.

Fazit

Netflix hat die vierte Staffel von Star Trek: Discovery nur zwei Tage vor der Premiere in Großbritannien übernommen. Die neueste Staffel wird auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar sein. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein. Die neue Staffel wird eine neue Reise für die Crew der Discovery antreten und einige neue Charaktere einführen. Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird am 18. November 2020 auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden veröffentlicht.

FAQ

  • Q: Wann wird die vierte Staffel von Star Trek: Discovery veröffentlicht?
    A: Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird am 18. November 2020 auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden veröffentlicht.
  • Q: Wo kann man die neue Staffel sehen?
    A: Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar sein. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein.
  • Q: Werden wir in der neuen Staffel neue Charaktere sehen?
    A: Ja, die neue Staffel wird einige neue Charaktere einführen, darunter eine neue Kommandantin, die von Adira gespielt wird.

Verfügbarkeit der vierte Staffel von Star Trek: Discovery

Land Verfügbar auf
Großbritannien Netflix
Irland Netflix
Deutschland Netflix
Österreich Netflix
Schweiz Netflix
Italien Netflix
Spanien Netflix
Portugal Netflix
Belgien Netflix
Luxemburg Netflix
Niederlande Netflix
Dänemark Netflix
Finnland Netflix
Norwegen Netflix
Schweden Netflix
USA CBS All Access

Weitere Informationen zu Star Trek: Discovery Staffel 4 finden Sie auf der offiziellen Website und auf Netflix.

Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird eine neue Reise für die Crew der Discovery antreten und einige neue Charaktere einführen. Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery wird am 18. November 2020 auf Netflix in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden veröffentlicht. Die vierte Staffel wird auch in den USA auf CBS All Access verfügbar sein.