Succession: 4. Staffel Erscheint 2022 – Returning Cats

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die vierte Staffel der HBO-Serie Succession wird 2022 erscheinen. Die Serie, die sich um die Familie Roy dreht, hat eine große Fangemeinde und viele Fans sind gespannt auf die neuen Folgen. Die Returning Cats, die zurückkehren werden, sind ebenfalls ein Grund, warum die Fans so aufgeregt sind. In diesem Artikel werden wir uns die Details zur 4. Staffel von Succession ansehen.

Die vierte Staffel von 'Succession' wird 2022 erscheinen. Die Serie, die von Brian Cox, Sarah Snook, Kieran Culkin, Jeremy Strong, Hiam Abbass und Alan Ruck gespielt wird, wird die Geschichte der Familie Roy weiter erzählen. Die Fans können sich auf eine weitere spannende Staffel freuen. Wenn Sie mehr über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Fernsehserien erfahren möchten, lesen Sie Murdoch Mysteries: Serie abgesagt und Holey Moley Staffel 4 Trailer.

Nachfolge Staffel 4

Erscheinungsdatum der 4. Staffel von Succession

Die 4. Staffel von Succession wird 2022 erscheinen. Es wurde noch kein genaues Datum bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass die neuen Folgen im Frühjahr oder Sommer 2022 ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten für die 4. Staffel begannen im Februar 2021 und werden voraussichtlich im Sommer 2021 abgeschlossen sein.

Nachfolge Staffel 4 Besetzung

Returning Cats

Es wird erwartet, dass die meisten der Hauptdarsteller der 3. Staffel zurückkehren werden, darunter Brian Cox als Logan Roy, Jeremy Strong als Kendall Roy, Sarah Snook als Shiv Roy, Kieran Culkin als Roman Roy, Alan Ruck als Connor Roy und Matthew Macfadyen als Tom Wambsgans. Es wird auch erwartet, dass einige neue Gesichter zur 4. Staffel hinzukommen werden.

Storyline der 4. Staffel

Es ist noch nicht bekannt, worum es in der 4. Staffel von Succession gehen wird. Es wird jedoch erwartet, dass die neuen Folgen die Geschichte der Familie Roy weiter erzählen werden. Es wird auch erwartet, dass die neuen Folgen die Beziehungen zwischen den Charakteren vertiefen und neue Wendungen und Intrigen einführen werden.

Trailer der 4. Staffel

Es wurde noch kein Trailer für die 4. Staffel von Succession veröffentlicht. Es wird jedoch erwartet, dass der Trailer im Sommer 2021 veröffentlicht wird, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Fazit

Die 4. Staffel von Succession wird 2022 erscheinen. Die Returning Cats, die zurückkehren werden, sind ein Grund, warum die Fans so aufgeregt sind. Es ist noch nicht bekannt, worum es in der 4. Staffel gehen wird, aber es wird erwartet, dass der Trailer im Sommer 2021 veröffentlicht wird. Wir freuen uns schon auf die neuen Folgen!

FAQ

  • Q: Wann erscheint die 4. Staffel von Succession?
    A: Die 4. Staffel von Succession wird 2022 erscheinen.
  • Q: Wer kehrt zur 4. Staffel von Succession zurück?
    A: Es wird erwartet, dass die meisten der Hauptdarsteller der 3. Staffel zurückkehren werden, darunter Brian Cox als Logan Roy, Jeremy Strong als Kendall Roy, Sarah Snook als Shiv Roy, Kieran Culkin als Roman Roy, Alan Ruck als Connor Roy und Matthew Macfadyen als Tom Wambsgans.
  • Q: Wann wird der Trailer der 4. Staffel von Succession veröffentlicht?
    A: Es wird erwartet, dass der Trailer im Sommer 2021 veröffentlicht wird, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Tabelle

Staffel Erscheinungsdatum Returning Cats
1 2018 Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook, Kieran Culkin, Alan Ruck, Matthew Macfadyen
2 2019 Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook, Kieran Culkin, Alan Ruck, Matthew Macfadyen
3 2020 Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook, Kieran Culkin, Alan Ruck, Matthew Macfadyen
4 2022 Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook, Kieran Culkin, Alan Ruck, Matthew Macfadyen

Weitere Informationen zur 4. Staffel von Succession finden Sie auf HBO.com und IMDb.com.