Sweet Tooth: Die Dreharbeiten für die zweite Staffel sind fast abgeschlossen

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' sind fast abgeschlossen. Die Fans der Serie können sich auf ein voraussichtliches Erscheinungsdatum freuen. Die Handlung und die Besetzung der Serie werden ebenfalls bekannt gegeben. Lesen Sie weiter, um mehr über die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' zu erfahren.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von Sweet Tooth sind fast abgeschlossen. Die Serie, die auf Netflix erscheint, wird von Robert Downey Jr. produziert und erzählt die Geschichte eines halb Mensch, halb Tier, der in einer postapokalyptischen Welt aufwächst. Die Besetzung der ersten Staffel war eine Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern, und es wird erwartet, dass die Besetzung der zweiten Staffel ebenfalls erweitert wird. Um mehr über die Besetzung der ersten Staffel zu erfahren, können Sie hier nachlesen. Um mehr über die Besetzung der zweiten Staffel zu erfahren, können Sie hier nachlesen.

Naschkatzen Staffel 2 Infos

Voraussichtliches Erscheinungsdatum

Die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' wird voraussichtlich im Sommer 2021 erscheinen. Die Dreharbeiten sind fast abgeschlossen und die Fans können sich auf ein spannendes Abenteuer freuen. Die Serie wird auf Netflix veröffentlicht und die Fans können sich auf einige überraschende Wendungen freuen.

Naschkatzen Staffel 2

Handlung

Die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' wird die Geschichte von Gus, einem halb Mensch, halb Tier, weitererzählen. Er ist auf der Suche nach seiner Herkunft und versucht, die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften. Auf seiner Reise trifft er auf neue Freunde und Gefahren. Die zweite Staffel wird die Geschichte von Gus und seinen Freunden weitererzählen und die Fans können sich auf einige überraschende Wendungen freuen.

Besetzung

Die Besetzung der zweiten Staffel von 'Sweet Tooth' wird von einigen bekannten Schauspielern angeführt. Der Hauptdarsteller, Nonso Anozie, wird wieder in seiner Rolle als Gus zu sehen sein. Er wird von Adeel Akhtar, Dania Ramirez, Will Forte, Neil Sandilands und James Brolin unterstützt. Die Fans können sich auf einige neue Gesichter freuen, die in der zweiten Staffel zu sehen sein werden.

Fazit

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' sind fast abgeschlossen. Die Fans können sich auf ein voraussichtliches Erscheinungsdatum im Sommer 2021 freuen. Die Handlung und die Besetzung der Serie werden ebenfalls bekannt gegeben. Die Fans können sich auf einige überraschende Wendungen freuen, die in der zweiten Staffel zu sehen sein werden.

FAQ

  • Wann wird die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' erscheinen?
    Die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' wird voraussichtlich im Sommer 2021 erscheinen.
  • Wer wird in der zweiten Staffel von 'Sweet Tooth' zu sehen sein?
    Die Besetzung der zweiten Staffel von 'Sweet Tooth' wird von einigen bekannten Schauspielern angeführt. Der Hauptdarsteller, Nonso Anozie, wird wieder in seiner Rolle als Gus zu sehen sein. Er wird von Adeel Akhtar, Dania Ramirez, Will Forte, Neil Sandilands und James Brolin unterstützt.
  • Was ist die Handlung der zweiten Staffel von 'Sweet Tooth'?
    Die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' wird die Geschichte von Gus, einem halb Mensch, halb Tier, weitererzählen. Er ist auf der Suche nach seiner Herkunft und versucht, die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften. Auf seiner Reise trifft er auf neue Freunde und Gefahren.

Besetzungsübersicht

Name Rolle
Nonso Anozie Gus
Adeel Akhtar Dr. Aditya Singh
Dania Ramirez Aimee
Will Forte Tom
Neil Sandilands General Steven Abbot
James Brolin Jepperd

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von 'Sweet Tooth' sind fast abgeschlossen. Die Fans können sich auf ein voraussichtliches Erscheinungsdatum im Sommer 2021 freuen. Die Handlung und die Besetzung der Serie werden ebenfalls bekannt gegeben. Die Fans können sich auf einige überraschende Wendungen freuen, die in der zweiten Staffel zu sehen sein werden.