The Blacklist Staffel 10: Erscheinungsdatum und Besetzung

Welcher Film Zu Sehen?
 

Contents

Die Fans von The Blacklist warten schon sehnsüchtig auf die neueste Staffel. Wir haben alle Informationen, die Sie über das Erscheinungsdatum und die Besetzung von The Blacklist Staffel 10 wissen müssen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Die Schwarze Liste Staffel 10

Erscheinungsdatum von The Blacklist Staffel 10

Die zehnte Staffel von The Blacklist wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf NBC Premiere feiern. Die genaue Datum ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass die neue Staffel im Oktober oder November 2021 ausgestrahlt wird. Die Fans können sich auf eine spannende neue Staffel freuen, die viele neue Wendungen und Überraschungen enthalten wird.

Die 10. Staffel der Krimiserie 'The Blacklist' wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf NBC Premiere feiern. Die Besetzung der Serie umfasst James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Harry Lennix, Amir Arison, Hisham Tawfiq und Laura Sohn. Die Fans können sich auf einige spannende neue Geschichten und Wendungen freuen. Die letzte Staffel von 'The Blacklist' endete mit einem dramatischen Cliffhanger, der die Fans auf die Fortsetzung warten lässt. Carrie Underwood sieht in ihrem dramatischen Spitzenkleid und Sandalen bei den CMA Awards 2021 atemberaubend aus. Außerdem wird erwartet, dass die 6. Staffel von 'Big Mouth' im Herbst 2021 veröffentlicht wird.

Die schwarze Liste

Besetzung von The Blacklist Staffel 10

Die Besetzung von The Blacklist Staffel 10 wird voraussichtlich aus den bekannten Gesichtern bestehen. James Spader wird als Raymond 'Red' Reddington zurückkehren, Megan Boone als Elizabeth Keen, Diego Klattenhoff als Donald Ressler, Amir Arison als Aram Mojtabai, Harry Lennix als Harold Cooper und Hisham Tawfiq als Dembe Zuma. Es wird auch einige neue Gesichter geben, die noch nicht bekannt sind.

The Blacklist Staffel 10: Handlung

Die Handlung von The Blacklist Staffel 10 wird voraussichtlich an der Handlung der neunten Staffel anknüpfen. Red wird versuchen, seine Vergangenheit zu verstehen und seine Beziehung zu Liz wird sich weiterentwickeln. Es wird auch einige neue Charaktere geben, die Red helfen werden, seine Mission zu erfüllen. Es wird auch einige neue Gegner geben, die Red und sein Team herausfordern werden.

The Blacklist Staffel 10: Trailer

Der Trailer zu The Blacklist Staffel 10 ist noch nicht veröffentlicht worden. Es wird erwartet, dass der Trailer im Sommer 2021 veröffentlicht wird. Der Trailer wird die Fans auf die neuen Wendungen und Überraschungen in der neuen Staffel vorbereiten.

The Blacklist Staffel 10: Folgen

Die zehnte Staffel von The Blacklist wird voraussichtlich 22 Folgen enthalten. Die Folgen werden wöchentlich auf NBC ausgestrahlt werden. Es wird erwartet, dass die neue Staffel im Oktober oder November 2021 beginnt.

The Blacklist Staffel 10: Fazit

The Blacklist Staffel 10 wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf NBC Premiere feiern. Die Besetzung wird voraussichtlich aus den bekannten Gesichtern bestehen, aber es wird auch einige neue Charaktere geben. Die Handlung wird an der Handlung der neunten Staffel anknüpfen und es wird einige neue Gegner geben, die Red und sein Team herausfordern werden. Der Trailer zu The Blacklist Staffel 10 ist noch nicht veröffentlicht worden, aber es wird erwartet, dass er im Sommer 2021 veröffentlicht wird. Die zehnte Staffel wird voraussichtlich 22 Folgen enthalten.

FAQ

  • Wann wird The Blacklist Staffel 10 Premiere feiern? Die zehnte Staffel von The Blacklist wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf NBC Premiere feiern.
  • Wer wird in The Blacklist Staffel 10 zu sehen sein? Die Besetzung von The Blacklist Staffel 10 wird voraussichtlich aus den bekannten Gesichtern bestehen. James Spader wird als Raymond 'Red' Reddington zurückkehren, Megan Boone als Elizabeth Keen, Diego Klattenhoff als Donald Ressler, Amir Arison als Aram Mojtabai, Harry Lennix als Harold Cooper und Hisham Tawfiq als Dembe Zuma.
  • Wie viele Folgen wird The Blacklist Staffel 10 enthalten? Die zehnte Staffel von The Blacklist wird voraussichtlich 22 Folgen enthalten.

Fazit

The Blacklist Staffel 10 wird voraussichtlich im Herbst 2021 auf NBC Premiere feiern. Die Besetzung wird voraussichtlich aus den bekannten Gesichtern bestehen, aber es wird auch einige neue Charaktere geben. Die Handlung wird an der Handlung der neunten Staffel anknüpfen und es wird einige neue Gegner geben, die Red und sein Team herausfordern werden. Der Trailer zu The Blacklist Staffel 10 ist noch nicht veröffentlicht worden, aber es wird erwartet, dass er im Sommer 2021 veröffentlicht wird. Die zehnte Staffel wird voraussichtlich 22 Folgen enthalten. Weitere Informationen zu The Blacklist Staffel 10 finden Sie auf NBC.com und IMDb.